Online Info-Workshop "Gewaltfreie Kommunikation in der Arbeitswelt"

Online-Kurs Gewaltfreie Kommunikation am Arbeitsplatz

Level up! Wie du berufliche Beziehungen auf ein neues Level bringst

Gewaltfreie Kommunikation in der Arbeitswelt

Kostenloser Info-Workshop online

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg hält immer mehr Einzug in Unternehmen und Institutionen - ganz unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße.


Logisch, weil das Rosenberg-Modell nicht nur das wirksamste Modell zur Verbesserung der Zusammenarbeit ist, das ich bisher kennengelernt habe, sondern auch jeden Menschen persönlich weiter bringt, der sich damit beschäftigt.


Wenn du also überlegst, ob das etwas für dich oder dein Unternehmen sein könnte oder endlich erfahren willst, was es eigentlich "mit dieser Gewaltfreien Kommunikation" auf sich hat, dann sind meine Infoabende bestimmt das Richtige für dich! 




  • In 90 Minuten erhältst du einen kompakten Überblick:

Wozu GFK am Arbeitsplatz?

Was ist GFK eigentlich?

Wie kann eine praktische Anwendung aussehen und was hat das mit Beziehung zu tun?


  •  Möglichkeit zum Fragen stellen


  • Aktive Beteiligung der Teilnehmenden ist gewünscht!


Nächste Termine: 


18.06.2024 Abend-Workshop 18:30 - 20:00 Uhr


Investition:

0 €

90 Minuten deiner Zeit und Aufmerksamkeit


Zur Teilnahme benötigen Sie einen stabilen Internetzugang, ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon und einen ungestörten, ruhigen Ort. Außerdem die Bereitschaft, sich in einer Kleingruppe mit Anderen auszutauschen.


Die Info-Workshops finden statt mit mindestens 6 Teilnehmern, die bis 1 Woche vor Termin erreicht sein sollen.

Anmeldung
Share by:
G-M4X8X2NG61